Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

70 Einträge auf 14 Seiten
Annette Annette Töpel
02.08.2021 15:45:48
Liebe Frau Bergner, lieber Herr Bergner,
ich bedanke mich sehr für das tolle Doppeletui (Vl/Va), wo sich meine Instrumente sehr wohl fühlen-alles passt wie angegossen und ist wunderschön gearbeitet! Ich freue mich auch schon sehr auf die Sonderanfertigung des Etuis für meine neue Viola d‘amore! Ein großer Dank an das gesamte Team, ich empfehle Sie gerne weiter!
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße aus Lübeck,
Annette Töpel
Henry Schwarzkopf
22.01.2021 11:12:37
Kürzlich habe ich drei Einzeletuis für Kontrabassbögen reparieren lassen.
Jetzt sind alle drei beinahe wie neu und werden zu meiner Freude noch sehr lange ihren Dienst tun. Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Firma Bergner!
Andreas Straube
19.10.2020 09:33:48
Handarbeit wo gibt es das noch? bei der Firma Bergner in Markneukirchen!
Ich bin begeistert.
Mein Posaunenetui sieht aus wie neu.Herzlichen Dank für die überaus korrekte Arbeit.
Auf diese Menschen ist verlass.Auf jeden Fall kann man Sie weiter empfehlen.
Ich wurde freundlich empfangen und Zuverlässigkeit ist wohl das oberste Gebot in dieser Firma.Nochmals herzlichen Dank für die super Arbeit und Ihnen alles Gute und bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.mit freundlichen Grüßen-Andreas Straube
Ariane Lorch
12.09.2020 08:03:41
Ein riesiges Dankeschön für einen wunderschönen Spezialkoffer für meine neu erworbene "alte" Herwiga-Mandola mit besonderen Maßen.
Dies ist bereits mein zweites Spezialetui der Firma Bergner. (Das erste war für meine Barockmandoline.). Beide sind perfekt gearbeitet, genau passend und sehr schön.
Herzlichen Dank!
Sonja Walther
25.08.2020 14:56:38
Liebe Firma Bergner!
Nach 12 Jahren intensivster Nutzung entstanden bei meinem Doppel-Etui für Violine und Viola kleinere Verschleißerscheinungen an der Hülle und am Griff.
Ich möchte mich für die tolle Beratung und die unglaublich schnelle Reparatur (Hülle und Griff erneuert, bzw. kleinere Arbeiten, die durch das Abnehmen der Hülle erst sichtbar und nach Rückfrage auch repariert wurden) sehr herzlich bedanken! Mein Etui sieht wieder fast aus wie neu und ich bin überzeugt, dass es mindestens die nächsten 12 Jahre halten wird. Dieses Etui erleichtert meine Arbeit als Musikschullehrerin für Violine und Viola ungemein!
Vielen, vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20