Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

58 Einträge auf 12 Seiten
Anna-Sabiene Altmann
06.09.2019 12:00:27
...so ein netter Kontakt per E- Mail und schneller, kompetenter Service, das ist
heute eine Wohltat!
Inzwischen befinden sich die Schrauben, die das Schließen des Bratschenkoffers wieder
ermöglichen sollen, auf dem Weg nach Stockholm. Herzlichen Dank Ihnen, liebe Frau
Bergner!
Dörte Wetzel
07.08.2019 07:57:03
Ich besitze seit 10 Jahren einen Bergner Viola Kasten. Er hatte jetzt einige Verschleißerscheinungen und ich konnte ihn zur Generalüberholung in seine Werkstatt schicken, wo alle Mängel schnell und gründlich beseitigt wurden. Jetzt ist er wieder wie neu. Herzlichen Dank!
Fr. Muche
04.07.2019 09:55:54
Nach über einem halben Jahr mit meinem neuen Bergner Case für meine Bratsche möchte ich dieses Etui sehr loben.

Die Form ist wirklich perfekt um es über der Schulter zu tragen. Durch die Notentasche sowie das Mäppchen und den Riemen innen passt all mein Zubehör in den Kasten. Ich kann bei Bedarf sogar mein Sitzkissen (üblicherweise bei Cellokästen angebracht) an den Druckknöpfen für die Außentasche befestigen.
Bei der Hitze in den letzten Tagen hat sich der Kasten innen nur langsam aufgeheizt und somit mein Instrument ideal geschützt.

Und nicht zuletzt freue ich mich am Anblick meines Etuis - das mir in Wunschfarbe gefertigt wurde.

Herzliche Grüße, Jana Muche
Michael Höllersberger
27.06.2019 09:04:52
Meine -auch aus Markneukirchen stammende- Kontragitarre hat nun ein herrliches passgenaues Kofferetui aus ihrer Geburtsstadt. Mein Dank an Familie Bergner für den freundlichen Fernkontakt und an alle Mitarbeiter für eine wunderbare Handarbeit!

Herzliche Grüße
Michael Höllersberger
Monika Steinhöfel
04.04.2019 14:13:54
Seit fast 30 Jahren transportiere ich meine Bratsche in einem Etui gefertigt von Oliver Berger. Einen Crash im Drehkreuz der Pariser Metro bestand der Kasten hervorragend: der Holzboden splitterte zwar, fing aber damit die ganze Energie auf, sodass das Instrument keinen Schaden genommen hat.
Daraufhin war es keine Frage: das Neue kann nur von der Firma Bergner kommen!

Die herzliche Begegnung mit Herrn Bergner, seiner Frau und den Mitarbeiterinnen hinterließ zudem einen einmaligen persönlichen Eindruck. Es ist nicht verkehrt, sich selbst in die herrliche Gegend von Erlbach aufzumachen, die Landschaft setzt noch das I-Tüpfelchen auf den Besuch in der Werkstatt, in der in höchster Professionalität und mit profundem Handwerk alle Etui-Wünsche präzise und schnell ausgeführt werden.

Herzliche Grüße
Monika Steinhöfel
Anzeigen: 5  10   20